• Jobs Job bei ALDI GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

ALDI GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

Goslar und Umgebung

Goslar und Umgebung

Verkäufer (m/w) ALDI GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Goslar und Umgebung Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz im Verkauf und an der Kasse machen den Unterschied. Zudem sorgen Sie mit Ihren Kollegen dafür, dass sich Ihr ALDI Markt immer von seiner ordentlichen und sauberen.

Wir Gehören Zu Den Führenden Einzelhandelsunternehmen Im Europäischen Markt Wir Handeln Nach Dem Einfachen Prinzip: Qualität Ganz Oben Preis Ganz Unten Für Uns Sind Ehrliche Arbeit Und Ein Fairer Umgang Miteinander Die Grundvoraussetzung Für Erfolg Wir Sind Echte Kaufleute Sie Auch Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Wir Suchen Sie Als Verkäufer (m/w) Goslar Und Umgebung In Teilzeit/ Befristet Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Ihre Freundlichkeit Und Kompetenz Im Verkauf Und An Der Kasse Machen Den Unterschied Zudem Sorgen Sie Mit Ihren Kollegen Dafür Dass Sich Ihr Markt Immer Von Seiner Ordentlichen Und Sauberen Seite Zeigt Natürlich Ist Eine Ausbildung Und/oder Berufserfahrung Im Handel Von Vorteil Aber Auch Wenn Sie Branchenfremd Sind Oder Längere Zeit Nicht Berufstätig Waren Könnte Diese Aufgabe Für Sie Interessant Sein Vorausgesetzt Sie Können Sich Schnell In Neue Aufgaben Einarbeiten Und Zeichnen Sich Durch Eine Verantwortungsvolle Und Zuverlässige Arbeitsweise Aus Bei Entsprechender Eignung Steht Ihrer Aufstiegsmöglichkeit Nichts Im Weg Sie Sollten Außerdem Wert Auf Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Legen Und Unseren Kunden Immer Höflich Und Freundlich Begegnen Und Wenn Unsere Flexiblen Arbeitszeiten Kein Problem Für Sie Sind Dann Sind Sie Richtig Bei Uns Wir Bieten Ihnen Ein Hohes Gehalt Attraktive übertarifliche Zusatzleistungen (z B Ein Volles 13 Tarifgehalt) Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Soliden Unternehmen Eintrittstermin: Sofort Möchten Sie In Einem Erfolgreichen Unternehmen Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Echte Kaufleute Verkäufer (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Ihre Freundlichkeit Und Kompetenz Im Verkauf Und An Der Kasse Machen Den Unterschied Zudem Sorgen Sie Mit Ihren Kollegen Dafür Dass Sich Ihr ALDI Markt Immer Von Seiner Ordentlichen Und Sauberen Goslar Und Umgebung

Verkäufer (m/w)
   ALDI GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Goslar und Umgebung)

Verkäufer (m/w)
   ALDI GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Bochum)

Verkäufer (m/w)
   ALDI GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Witten)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Informatiker Cloud und Container-Technologien als Architektin Cloud und Container-Technolo
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Mechatroniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge
   Autohaus Hecker GmbH und Co. KG (Erwitte)